UNSER QUALITÄTSANSPRUCH

Qualität ist kein Zufall

Eine gleichbleibend hohe, vereinbarungsgerechte Qualität unserer Serviceleistungen ist ein wesentliches Ziel von AJM Kfz-Service GmbH. Diesem Ziel, verbunden mit hoher Kundenorientierung, fühlen wir uns besonders verpflichtet. Daher haben wir ein Qualitätsmanagementsystem nach den Forderungen der Norm DIN EN ISO 9001:2015 eingeführt. Mit der Zertifizierung garantieren wir unseren Kunden eine gleichbleibend zuverlässige Leistung durch klar definierte Geschäftsprozesse. So wird sichergestellt, dass nicht nur unser Unternehmen selbst, sondern auch unseren Kunden weiterhin dynamisch wachsen und dauerhaft Erfolge erzielen können.

Die AJM Kfz-Service GmbH setzt sein vorhandenes Know-how zum Nutzen der Kunden ein, um hierdurch ein ständiges Wachstum des Unternehmens zu gewährleisten. Infolgedessen werden Arbeitsplätze geschaffen und langfristig gesichert.

Ein Team von erfahrenen Mitarbeitern sorgt in regelmäßigen Sitzungen dafür, dass Kundenanregungen und Reklamation ausgewertet und analysiert werden, um gegebenenfalls Korrektur- und Vorbeugungsmaßnahmen zu ergreifen.

Unsere übergeordneten Qualitätsziele sind:

  • Hohe Kundenzufriedenheit
  • Zuverlässigkeit
  • Nähe zum Kunden
  • Anforderungsgerechte Serviceleistungen
  • Kostenbewusstsein
  • Ständige Weiterbildung der Mitarbeiter

Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015

Geprüft durch den ASD

Ausgezeichnet mit dem PhönixPreis – Wirtschaftspreis für Migrantenunternehmen der Landeshauptstadt München

Geprüft durch SVG:
Die SVG bietet sicherheitstechnische Beratung und Betreuung gemäß Arbeitssicherheitsgesetz und der Unfallverhütungsvorschrift DGUV V2 für Ihr Unternehmen an.