Unsere Kernprozesse

SIEBEN SCHRITTE ZUM ZIEL

Entscheidend für die Servicequalität sind: Mentalität, Zuverlässigkeit und Kompetenzen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Regelmäßig prüfen wir bei AJM Kfz-Service GmbH, was bei unserer Servicequalität verbessern müssen.

Die AJM Kfz-Service GmbH kann alle Aspekte eines Projekts abwickeln, von der Fahrzeugdetaillierung, dem Fahrzeugtransport,
der speziellen Fahrzeugbehandlung bis hin zu detaillierten Schadensberichten, um nur ein paar unserer vielfältigen Dienstleistungen zu nennen.
Wir sind stolz darauf, alle Kunden mit der höchsten Aufmerksamkeit zum Detail zu ermöglichen. Unser Team arbeitet sehr gut unter Druck und behält immer einen kühlen Kopf. Diese Fähigkeit erlaubt uns großartige Beziehungen mit vielen Herstellern aufzubauen. Indem wir unseren Kunden komplette schlüsselfertige Dienstleistungen anbieten,
können wir den
Erfolg für alle unsere Kunden sicherstellen!
Wir haben unsere Service-Kernprozesse wie folgt zusammengefasst.
Sie umfassen alle Arbeitsschritte, die im Rahmen eines Auftrages immer wieder in der gleichen Reihenfolge ablaufen.